• Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Alle Artikel ab Lager lieferbar
  • Hilfe & Kontakt
Sprache
Lieferland

Sie benötigen Hilfe bei der Rücksendung Ihre Ware?Sie haben mit Ihrer Sendung keine Retourenmarke erhalten?

Checkliste für Rücksendungen

1. Bitte verpacken Sie die Sendung wieder so, dass diese den Rücktransport sicher übersteht.

2. Kleben Sie den Rücksendeaufkleber auf jedes Paket (sofern es sich um mehrere Packstücke handelt). Diesen Rücksendeaufkleber können Sie hierunten (Formular) anfordern. Je nach Art und Größe des Produktes werden wir Ihnen einen Rücksendeaufkleber für die Rücksendung mittels DHLoder DPD übesenden.

3. Sendungen welche Sie per GLS oder Spedtion erhalten haben, holen wir selbstverständlich kostenfrei bei Ihnen zu Hause ab. Hierzu einfach dasKontaktformular ausfüllen. Vergessen Sie hierbei nicht, uns den gewünschten Abholtermin (fühestens jedoch in 3 Tagen) mitzuteilen. Stellen Siebitte rechtzeitig vor Abholung sicher, dass die Ware stoßsicher verpackt ist, um eine Abholung nicht zu verzögern. Unverpackte Waren könnenvon GLS und den Speditionen nicht mitgenommen werden. Abholungen bei Ihnen sind von Montag bis Freitag - 8-17 Uhr möglich.

4. Bitte füllen Sie den Retourenschein sorgfälltig aus und legen Sie diesen der Sendung bei. Dies hilft uns, Ihre Rücksendung schnell und zu IhrenWünschen zu bearbeiten.

Kostenlosen Rücksendeaufkleber anfordern

Hier klicken