Startseite  /  Kundenservice  /  Nach dem Kauf  /  

Nach dem Kauf

Erhalte ich eine Bestätigung?
  • · Sie erhalten nach dem Kauf eine Bestätigung per E-Mail
  • · Mit der Bestellbestätigung erhalten Sie einen Link zu Ihrem Kundenkonto
  • · Sie werden von uns per E-Mail informiert wenn Ihre Zahlung eingegangen ist (je nach Zahlungsart)
 
Werde ich über die Lieferung informiert?
  • · Sie können den Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung über Ihr Kundenkonto einsehen
  • · Bei Versand erhalten Sie die Sendungsnummer zum Onlinetracking per E-Mail
 
Kann ich nach der Bestellung noch Änderungen vornehmen?
  • · Sie haben die Möglichkeit über Ihr Kundenkonto Änderungen vorzunehmen
  • · Unser Kundenservice steht Ihnen hierzu ebenfalls zur Verfügung -> Rücksendungen/Probleme / Telefon
 
Was ist wenn mir die Ware nicht gefällt?
  • · Senden Sie diese einfach innerhalb der Widerrufsfrist mit dem der Lieferung beiliegenden Retourenlabel kostenfrei zurück
 
Nach dem Kauf und vor der Lieferung können immer einmal Fragen auftreten. Hier finden Sie die Antworten auf die meisten Fragen.
 
 
Alle Preise sind inklusive 19% gesetzlicher Mehrwertsteuer / © 2017 finebuy.de / Alle Rechte vorbehalten
 

Warenkorb: ist leer :(