Sie benötigen Hilfe bei der Rücksendung Ihre Ware?
Sie haben mit Ihrer Sendung keine Retourenmarke erhalten?

 

Checkliste für Rücksendungen

1. Bitte verpacken Sie die Sendung wieder so, dass diese den Rücktransport sicher übersteht.

 

2. Kleben Sie den Rücksendeaufkleber auf jedes Paket (sofern es sich um mehrere Packstücke handelt). Diesen Rücksendeaufkleber können Sie hier
unten (Formular) anfordern. Je nach Art und Größe des Produktes werden wir Ihnen einen Rücksendeaufkleber für die Rücksendung mittels DHL
oder DPD übesenden.

 

3. Sendungen welche Sie per GLS oder Spedtion erhalten haben, holen wir selbstverständlich kostenfrei bei Ihnen zu Hause ab. Hierzu einfach das
Kontaktformular ausfüllen. Vergessen Sie hierbei nicht, uns den gewünschten Abholtermin (fühestens jedoch in 3 Tagen) mitzuteilen. Stellen Sie
bitte rechtzeitig vor Abholung sicher, dass die Ware stoßsicher verpackt ist, um eine Abholung nicht zu verzögern. Unverpackte Waren können
von GLS und den Speditionen nicht mitgenommen werden. Abholungen bei Ihnen sind von Montag bis Freitag - 8-17 Uhr möglich.

 

4. Bitte füllen Sie den Retourenschein sorgfälltig aus und legen Sie diesen der Sendung bei. Dies hilft uns, Ihre Rücksendung schnell und zu Ihren
Wünschen zu bearbeiten.

.

 

Kostenlosen Rücksendeaufkleber anfordern

Auftrags-Nr (falls vorhanden)
Firma
Name
Vorname
Straße
PLZ / Ort
Telefon
Telefax
E-Mail
Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch.

Anmerkungen / Kommentare:
Bitte geben Sie das Wort auf dem Bild korrekt ein. Captchar Image


 Die fett gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!
 

 
Alle Preise sind inklusive 19% gesetzlicher Mehrwertsteuer / © 2017 finebuy.de / Alle Rechte vorbehalten
 

Warenkorb: ist leer :(