• Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Alle Artikel ab Lager lieferbar
  • Hilfe & Kontakt

Beistelltische

Beistelltische

 

Beistelltische kommen überall dort zum Einsatz, wo man auf engem Raum eine zusätzliche Ablage- und Stellfläche braucht. In fast jedem Raum kann das praktische, kleine Möbelstück eingesetzt werden und ganz unterschiedliche Funktionen erfüllen. Flexibel ist der Beistelltisch aber nicht nur in seiner Funktion, auch in Sachen Farbe und Design bietet der kleine Helfer viele Möglichkeiten.

 

Vielseitige Beistelltische
Beistelltische sind in allen Räumen und zu vielen Zwecken einsetzbar. Im Schlafzimmer können sie als Nachttisch genutzt werden oder als Stellfläche für Pflanzen oder eine Lampe dienen. Im Wohnzimmer eignen sich Beistelltische als Ersatz für den Couchtisch, können aber auch neben dem Sofa oder dem Sessel für eine zusätzliche Ablagefläche für Zeitschriften, Bücher oder Fernbedienung fungieren. Im Flur dienen sie als Ablage für Schlüssel und andere wichtige Kleinigkeiten, die man auf dem Weg aus der Wohnung nicht vergessen will.
Überall dort, wo Platz ist, können Beistelltische positioniert werden und bieten so Raum für Pflanzen, Leuchten oder Skulpturen. Aber nicht nur als Stellfläche sorgt der Beistelltisch für visuelle Akzente.

 

Mit Beistelltischen einrichten
Als kleines Möbelstück bieten Beistelltische auch gestalterisch viele Möglichkeiten. Besondere Designs, Formen und Materialien erlauben es mit einem Beistelltisch auch für ein visuelles Highlight zu sorgen. Starke Farben können die Atmosphäre eines Raumes bestimmen und schon vorhandene Elemente einer Einrichtung unterstreichen. Eine außergewöhnliche Form sorgt dafür, dass der Beistelltisch selbst fast zu einer Art Skulptur wird.
Wer eine besonders moderne Couchlandschaft mit einfachen Formen, Leder und Metall hat, der kann diesen Stil durch einen Beistelltisch entweder unterstützen oder einen interessanten Kontrast schaffen. Ein Beistelltisch aus natürlichem Holz in geschwungener, organischer Form oder in einer starken, auffälligen Farbe, sorgt für optische Auflockerung und stellt den Stil der Couch noch deutlicher heraus. Dieses Prinzip funktioniert natürlich auch umgekehrt und in anderen Räumen, zum Beispiel im Schlafzimmer.

 

Beistelltische sind kleine, praktische Möbelstücke, mit denen man nicht nur für mehr Stellfläche, sondern auch für interessante, optische Akzente sorgen kann. Das vielseitige Möbelstück ist dabei besonders flexibel einsetzbar und somit eine gute Ergänzung zu jeder Einrichtung.