• Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Alle Artikel ab Lager lieferbar
  • Hilfe & Kontakt

Multimediasessel

Multimediasessel

 

Das Wohnzimmer wird immer mehr zu einem multimedial vernetzten Ort, der nicht mehr nur zum Fernsehen schauen dient. Mittlerweile ist die Technologie schon so weit, dass man mit dem TV-Gerät ins Internet kann, 3D-Fernsehen ist auch keine Zukunftsmusik mehr und die Soundanlagen verwandeln die eigenen vier Wände in ein Heimkino. Das gemütliche Mediaerlebnis wird nur noch von einem Multimediasessel gekrönt.

 

Technik trifft Gemütlichkeit

Der praktische Multimediasessel ist eine moderne Weiterentwicklung des traditionell bekannten Sessels aus Omas und Opas Wohnstube. Gepaart mit technischen Features wie Lautsprechern in der Lehne, Stereo 2.1 System, Subwoofer, Aux- und USB-Eingängen oder einem Audioeingang über Cinch-Kabel für DVD, TV, Laptop oder Spielekonsolen wird der Sessel neu erfunden und eine neue Ära der Wohnzimmerausstattung eingeläutet. Ohne großen Aufwand können Sie in angenehmer Liege- oder Sitzposition ihre Lieblingsfilme oder die neueste CD genießen. Die Klangqualität, die das Stereo-System des Sessels erzeugt, steht modernen Anlagen in nichts nach. Ein perfektes Hörerlebnis ist bei allen Aktivitäten garantiert.

Ganz besonders eignet sich der High-Tech-Sessel auch als Gaming-Chair. Rückenschonend und gemütlich zugleich, bietet er höchsten Komfort mit seiner gepolsterten Sitzfläche und dem ergonomisch geformten Rückenteil. Die Soundanlage sorgt für eine mitreißende und stilechte Atmosphäre und Sie können in ihrem Multimediaessel nach Herzenslaune den Feierabend genießen oder am Wochenende die neuesten Spiele ausprobieren. Für eine einfache Soundregulierung ist bei den meisten Modellen ein Bedienpanel integriert.

 

Modern einrichten mit Multimediamöbeln

Das Wort Multimediamöbel bekommt mit dem High-Tech-Sessel eine ganz neue Bedeutung. Die Möbel müssen nicht mehr extra für die Home-Entertainment-Technik gekauft werden, sondern die Technik ist bereits in den Möbeln integriert. Die moderne Wohneinrichtung wird multifunktional und bietet mehr Komfort denn je. Der multimediale Sessel ist ein Vorreiter auf diesem Gebiet. Neben seinen multimedialen Features sieht er auch sehr gut aus und passt mit seiner geschwungenen Form zu fast jedem Wohnstil. Es gibt ihn auch in verschiedenen Farben, sodass jeder schnell sein Lieblingsmodell findet. Ist der Sessel mal im Weg weil Gäste kommen oder umgeräumt wird, kann er mit einem Handgriff zusammengeklappt und verstaut werden.

 

Zur Entspannung nach einem stressigen Arbeitstag, als Gaming-Chair, als Leseoase mit leiser musikalischer Untermalung oder einfach nur zum Fernsehen ist der geschwungene Sessel eine lohnenswerte Anschaffung, die maximalen Sitzkomfort bietet und den Raum optisch aufwertet.