Startseite  /  Accessoires  /  Garderoben  /  Kleiderbügel  /  

Kleiderbügel

Kleiderbügel

Sortieren nach:

Sortieren nach:

Kleiderbügel

 

Im Flur an der Garderobe, im Kleiderschrank und auch im Bad sind die praktischen Kleiderbügel zu finden. Kleidung, die nicht knittern soll und zu steif oder zu groß ist, um sie zu legen, wird traditionell aufgehangen.

 

Modern und faltenfrei

Ordnung im Kleiderschrank zu halten, fällt nicht jedem leicht. Damit Sie aber am Morgen ein sauberes und knitterfreies Bürooutfit finden und abends einen guten Überblick der geeigneten Party-Oberteile haben, gibt es einige Helfer. Zum einen ist natürlich das Schranksystem oder die Garderobenmöbel eine wichtige Basis für mehr Ordnung. Es sollte möglichst viele verschiedene Fächer und Schubladen geben, damit die einzelnen Sachen wie Unterwäsche, T-Shirts, Sportsachen, Socken und Accessoires separat aufbewahrt werden können. Das ist schon mal der erste Schritt ein übersichtliches System zu schaffen. Neben den verschiedenen Schubladen und Fächern, gibt es auch noch praktische Helfer wie Kleiderbügel, Hosenbügel, extra Sockenkisten, Schuhregale und Krawattenhalter. Auch für Schmuck gibt es schöne Wohnaccessoires, die Ketten und Ohrringe in Szene setzen. Mit all diesen Utensilien und Wohnaccessoires ist es heute auch für Faule kein Problem mehr Ordnung im Kleiderschrank zu halten. Egal wie viel Kleidung, Schuhe, Jacken und Accessoires Sie angehäuft haben, es gibt für alles eine Lösung. Falten in der frisch gewaschenen Bluse oder zerknitterte T-Shirts gehören der Vergangenheit an.

 

Frisch aufgebügelt

Wäschebügel sind die einfachsten und ältesten Helfer im Chaos. Sie schaffen Übersichtlichkeit, sind platzsparend und können einfach für jedes Kleidungsstück verwendet werden. Ob Bademantel, Winterjacke, Hosen oder Seidenbluse. Es gibt sie aus Metall, Holz, Acryl oder Kunststoff. Für schwere Mäntel und Pullover eignen sich am besten stabile Holzbügel. Für dünne Sommersachen, Kleider und Tops eignen sich die Bügel aus Kunststoff sehr gut. Die Metallkleiderbügel sind meist etwas größer halten aber dafür auch ewig. Mittlerweile wurden die Bügel auch vielfach verschönert und verziert, sodass es für jeden Einrichtungsstil spezielle Bügel finden lassen. Für die Garderobe sind die Designbügel sehr schön, da sie die Atmosphäre auflockern und zu einem gemütlichen und stimmigen Einrichtungsstil beitragen können.

 

Ordnung ist das halbe Leben, sagt ein altes Sprichwort und damit man seine Zeit nicht mit Suchen verschwenden muss, gibt es viele praktische Wohnaccessoires, die einem den Alltag erleichtern. Wäschebügel sorgen sowohl an der Garderobe, als auch im Kleiderschrank für Übersichtlichkeit und Ordnung. 

 
Alle Preise sind inklusive 19% gesetzlicher Mehrwertsteuer / © 2017 finebuy.de / Alle Rechte vorbehalten
 

Warenkorb: ist leer :(